Neuer Betreiber im Pinocchio

Wir wurden schon mehrfach angesprochen und JA, es ist richtig, das Pinocchio ist verkauft und hat seit dem 01.03.2018 neue Betreiber. Hier ein paar Antworten auf Fragen, die uns dazu gestellt wurden.

WAS BEDEUTET DAS FÜR UNSERE GÄSTE?
Nur positives, denn das Grundkonzept ändert sich nicht. Es kommen aber ein paar positive Veränderungen dazu.

WAS ÄNDERT SICH DENN?
Zuerst einmal die Öffnungszeiten! Wir haben nach wie vor jeden Samstag ab 21.00 Uhr geöffnet. Schließen werden wir aber regelmäßig nie vor 4.00 Uhr, d.h. IHR könnt länger feiern!
Außerdem werden wir auch an Freitagen mit verschiedenen Sonderveranstaltungen für euch da sein, die rechtzeitig beworben werden. Zusätzlich zum normalen Programm wird es auch an Samstagen in Zukunft verschiedene Motto-Partys geben. Es kommen auch ein paar neue DJs dazu, damit es nicht langweilig wird.

Weiter lesen
Frank Dumor
Zugriffe: 2036